, Feng Shui Verband Schweiz durchgeführt von André Pasteur, Dominik F. Rollé und Manfred Kubny

Fachvorträge »Ausblick 2022« | AUFZEICHNUNG

3 hochkarätige Referenten geben einen Ausblick ins 2022. Unbedingt dabei sein - nicht verpassen - das gab es noch nie!

Ausblick 2022 - Drei an Einem

Vortrag #1: Die Chancen und Herausforderungen für 2022 aus Sicht der Fliegenden Sterne - André Pasteur

Die Jahressterne prägen jeden einzelnen Raum. Die Energien wechseln jedes Jahr. Sie interagieren mit den in jedem Raum vorhandenen Grundenergien und erzeugen so neue Muster, die uns Chancen und Herausforderungen aufzeigen. Es ist möglich, die Potentiale und Chancen mit gezielten Feng-Shui-Massnahmen zu aktiveren, und das Finden von Lösungen bei herausfordernden Konstellationen zu fördern. Auch zeigen uns die Jahreshexagramme die richtigen Verhaltensweisen in jeder Situation.

Vortrag #2: Wie du 2022 deine Sterne reitest - Dominik F. Rollé

9-Sterne-Ki beobachtet nicht den Lauf der Sterne, sondern was diese im Magnetfeld der Erde und der Menschen bewirken. Erfahre, was dies im Jahr 2022 für dich persönlich bedeutet und natürlich auch für deine Liebsten. Mit Feng Shui Tipps.

Gemäss 9-Sterne-Qi-Astrologie wird das Jahr 2022 von der Qi-Zahl 5 regiert, die alle anderen Qualitäten zusammenhält und in sich vereinigt. Sie polarisiert die Gegensätze genauso, wie sie diese wieder zusammenführt.

Vortrag #3: Astro -  Manfred Kubny

Die Situationsanalyse und Strategieplanung Qimen Duhjia 奇門遁甲 „Die Wunderbaren, die Tore und das versteckte Yang-Holz“ ist eine alte Technik der Kriegsführung und Konfliktbewältigung. Sie entwickelte sich über die Jahrhunderte zu einem Expertensystem der Realitätsdeutung.

Es können insgesamt 37 verschieden Fragestellungen des täglichen Lebens definiert werden, bei denen Qimen Dunjia zum Einsatz kommt. Damit wurden im kaiserlichen China weitreichende globale Prognosen erstellt. Berühmten und mächtigen Persönlichkeiten, wie Mao Zidong, wird nachgesagt die Technik virtuos zu beherrscht zu haben. Manfred Kubny hat mit dem bekannten Miester Gao Fuquan 高福泉 aus der VR China die Jahresdeutung für Jahr 2022 (壬寅 +WH+ „Wasser-Tiger“) erstellt und stellt die Ergebnisse der Analyse in einem Vortrag über Qimen Dunjia vor.

Referent 1 (18:30-19:00) André Pasteur, Infis | www.infis.ch
Referent 2 (19:00-19:30) Dominik F. Rollé, LebensRaum | www.lebensraum-kurse.ch